Über uns

Wer ist FR-WoodDesign? 




Wir sind Vater und Sohn die Ihre Leidenschaft ausleben.
FR-WoodDesign wurde im Dezember 2021 gegründet, also noch recht jung.
Wir haben uns auf Schreinerarbeiten in Kombination mit Epoxidharz spezialisiert. 
Unsere Werkstatt ist in einer Halle in einem kleinen Ort namens Landsberied. Dort haben wir uns eingerichtet und arbeiten stets an neuen Projekten.

Ferdinand Miller

hat seine Ausbildung zum Schreiner 2020 abgeschlossen und ist nun auf dem Weg seinen Schreinermeister zu erlangen.
Er bringt das nötige Wissen und die handwerklichen Fähigkeiten in den Betrieb ein.
Ferdinand Miller hat schon immer davon geträumt, seine eigene Werkstatt zu haben und selbständig zu arbeiten.

Roland Miller

hat durch seine langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens beste Voraussetzungen für die vertriebliche, kaufmännische und produktionstechnische Seite.
Nach seiner langen Karriere konnte er endlich das machen was er wollte, seine eigene Firma gründen und die Fähigkeiten des Schreiners erlernen.