Über uns

Die Geschäftsführer Ferdinand und Roland Miller




Wir sind Vater und Sohn die sich entschieden haben etwas im Handwerk zu ändern. 
Wir stehen für Lebensqualität für unsere Kunden und unseren Angestellten. 

Deshalb haben wir die FR-WoodDesign GbR im Dezember 2021 ins Leben gerufen.

Spezialisiert auf exzellente Inneneinrichtungen, Massivholzmöbel und außergewöhnliche Oberflächen bei einer gleichzeitigen kompromisslosen Verpflichtung zu Qualität vor Quantität.
Wir bauen eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden auf, begleiten sie durch das Projekt und schaffen eine Vertrauensbasis. Wir haben stets unsere Ziele fest im Blick und stehen jederzeit hinter unseren Mitarbeitern.

Die schönste Verbindung von Leben und Wohnen entsteht, wo Design auf Natur trifft. 

Genießen Sie wundervolle Momente mit Familie und Freunden in einer Umgebung,

die für entspanntes Wohnen und Wohlgefühl geschaffen wurde.

 

Wir erschaffen nicht nur Möbel, wir erschaffen Räume mit Emotionen.

Das "F" - Ferdinand Miller

Hat seine Ausbildung zum Schreiner 2020 abgeschlossen und ist seit Oktober 2023 Schreiner-Meister.
Er strebt nach ständiger Weiterentwicklung und Ideenumsetzung. Sein Zweck der Existenz ist, mit seiner Arbeit und seinen Ideen Menschen zu begeistern, sein Leben so zu gestalten wie er es möchte.
Dieser Zweck der Existenz harmoniert exzellent mit seiner Arbeit.
Der junge Geschäftsführer hatte schon immer eine sehr kreative Ader. Diese Kreativität bringt  er in jedes Projekt und für jeden Kunden wieder auf das Neue ein. 

Das "R" - Roland Miller

Hat durch seine langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens beste Voraussetzungen für die vertriebliche, kaufmännische und produktionstechnische Seite. 
Er strebt ebenfalls nach Weiterentwicklung und nach ständigen Optimierungen um das Bestmöglichste aus sich und der Firma herauszuholen. 
Sein Zweck der Existenz ist, Leben in vollen Zügen und dabei die Sicherheit im Griff halten. 

Das ist sein Weg, denn mit der richtigen und positiven Einstellung ist alles möglich! 
Sein ZDE erfüllt sich ebenfalls mit seiner Arbeit. 
Roland Miller ist der Geschäftsführer der alle Aufgaben im Hintergrund tätigt, um den Zielen der FR-WoodDesign gerecht zu werden. 



Schreib uns JETZT!

Stellen sie sich vor, sie kommen in Ihr Eigenheim, die Einrichtung harmoniert von der Garderobe, über die Küche bis hin zum Schlafzimmer.
Diese Stimmigkeit sorgt für Gelassenheit, Frieden und Emotionen.
 Bewundern Sie wie entspanntes wohnen zu Wohlgefühl und Lebensqualität führt.